Am Samstagabend,den 13. Oktober 2018 fand die Sportgala von goolkids Bamberg statt.
Sigrid Ertel hat uns als Verein und unsere Arbeit beworben und wir wurden zum goolkids Förderpreis 2018 nominiert.

Wir haben uns sehr über diese Einladung und Nominierung zu dieser Sportgala gefreut und waren ziemlich aufgeregt darüber,was uns erwarten wird.
Wir,Claudia Palatzky und Petra Schleelein vertraten den Verein an diesem Abend (Siggi konnte leider nicht dabei sein)

Zusammen mit 3 anderen Vereinen haben wir dann nach sehr aufregenden, interessanten und leckeren Stunden den Förderpreis von der Jury um Prof. Dr. Stefan Voll aus Bamberg , Guido Kunze,Robert Bartsch und Anna Niedermaier überreicht bekommen.


Ein aufregender Moment!

Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung und Ehrung unserer Arbeit,über die Anerkennung unseres psychomotorischen Konzepts!
Inklusion im Sinne von miteinander Sein und Erleben ,als Einzelner im Prozess mit sich und in der Gruppe über das Medium der Bewegung und der Freude!

Es war ein toller Abend! 
Vielen Dank!

Hier gehts zum FT-Artikel

      

      

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.